Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Teampräsentationen 2005

Team ComNet Senges

Neue Teammitglieder, neue Sponsoren, neues Rennsprogramm: Beim Stolberger Team ComNet Senges hat sich seit der vergangenen Saison einiges getan. Dass es trotzdem weiterhin familiär zugeht, wurde während der Teampräsentation am 25. Februar deutlich, bei der auch Cycling4Fans mittendrin war.

Team Wiesenhof II

Am 22. Februar fand in einem Leipziger Hotel die Präsentation des Team Wiesenhof statt. Mit dabei war Raktajino, sie schildert in ihrem Bericht ihre persönlichen Erlebnisse und Eindrücke aus Fansicht.

Team Wiesenhof

Mit 14 Fahrern bestreitet das einzige deutsche Professional Team, das Team Wiesenhof, die Saison 2005. Der Kader, Saisonziele und Rennprogramm wurden am Dienstag in Leipzig den Sponsorenvertretern, Gästen, der Presse und Cycling4fans vorgestellt.

T-Mobile

Kletterer, Sprinter, Allrounder -- sie kamen alle zusammen bei der Team T-Mobile - Präsentation. Tick und Mani waren dabei ....

Gerolsteiner

Was passiert, wenn man einen Dänen zu zwei als nicht ernsthaft verschriehenen Österreichern steckt? Wer gewinnt in dem Meltingpot den Wettbewerb der schlechtesten Frisur? Das und viel mehr hat Tick bei der Präsentation von Gerolsteiner erfahren.

Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum