Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

cycling4fans Jahresumfrage 2005, beliebteste Fahrerin

mit ogkempf



JUDITH ARNDT!!!

1.   Judith Arndt

 
28,30% 
2.   Trixi Worrack

 
18,87% 
3.   Hanka Kupfernagel

 
13,21% 
4.   Nicole Brändli   9,43% 
5.   Oenone Wood   5,66% 
6.   Tereza Hurikova   3,77% 
  Suzanne de Goede   3,77% 
  Regina Schleicher   3,77% 
 ...  
  andere   13,21% 


Für die Ausreichung der bronzenen Zuckerbäckerei für das beste Frauenteam 2005 wollten wir eigentlich alle Playmates des Jahres gewinnen, aber Dictatress Inga stemmte sich mit all ihrer Weiblichkeit dagegen und forderte stattdessen einen Diskussionsclub für Feministinnen. Die waren aber zu teuer, weswegen ich die Feministinnen hier würdig vertreten werde. Denn für die folgende Mannschaft, die Gewinner der bronzenen Zuckerbäckerei, bedarf es kaum großer Worte. Mit einer überwältigenden, ja selbst der größten Mehrheit des Jahres, zerplättete dieses Team die anderen Damen quasi unter sich. Und die Rede ist natürlich von der einzigen, der oft kopierten, nie erreichten



EQUIPE NÜRNBERGER!!!

1.   Equipe Nürnberger

 
93,10% 
2.   T-Mobile   3,45% 
 ...  
  andere   3,45% 

Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum