Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Saisonvorschau 2006: Was kann man erwarten von den Teams?

Caisse d’Epargne (Illes Balears)

Ein französischer Hauptsponsor aber doch weiterhin ein eher spanisches Team: Caisse d'Epargne mit Nebensponsor Illes Balears setzt vor allem auf den spanischen Markt. Wird es gut gehen, wird der Star Valverde überzeugen? CV-Kelme-Fan schaut voraus.

CSC

Ein Team, das einen ehemaligen Telekom-Profi als Teammanager hat und sich einen deutschen Sympathieträger wie Jens Voigt als Topfahrer leistet, darf bei der Saisonvorschau nicht fehlen. Deswegen hat sich hawkeye_76 die dänische Multikulti-Truppe von Bjarne Riis vorgeknöpft und wagt einen kleinen Ausblick auf die Saison 2006.

Gerolsteiner

Die deutsche Protour Mannschaft Gerolsteiner verfolgt für 2006 ergeizige Ziele. Welche genau, verrät Steamboat in seiner Saisonvorschau, in der er die Sprudelwassertruppe genauer unter die Lupe genommen hat.

Lampre

Perry hat sich mit Damiano Cunego, Daniele Bennati, Alessandro Ballan und Co. etwas genauer beschäftigt und erzählt uns, was von Lampre Fondital 2006 zu erwarten ist. Wird 2006 Flop oder Top - hier findet ihr die Antwort!

Liquigas

Mit dem Sieg Danilo Di Lucas in der Protourgesamtwertung konnte Liquigas 2005 einen erfolgreichen Wiedereinstieg als Sponsor einer professionellen Radsportmannschaft feiert. In der Saison 2006 geht es nun einerseits darum, dieses Ergebnis zu bestätigen und andererseits neue Ziele anzustreben.

T-Mobile

Schafft er es oder schafft er es nicht? Wird Jan Ullrich die Tour nochmal gewinnen? Und wenn nicht, wird T-Mobil trotzdem ein erfolgreiches Jahr erleben können? Tubo-Beppe machte sich so seine Gedanken.

Wiesenhof Akud

Das Fusionsteam aus den Mannschaften Wiesenhof und Akud steht vor einer grossen Herausforderung: Als Professional Team sind sie die drittwichtigste Mannschaft Deutschlands und wollen das 2006 unter Beweis stellen. Trampifan hat für uns die Präsentation besucht und wagt einen kleinen Ausblick.

Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum