Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Ein Herz für Kinder - Jungradler im C4F-Interview





Der deutsche Nachwuchs, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2006. Dies sind die Abenteuer junger Radprofis, die mit mehr als 400 Fahrern schon seit mehr als 5 Jahren unterwegs sind, um die neuen Profiwelten zu erforschen, ein neues Leben und neue Radrennen. Viele Lichtjahre von der Heimat entfernt, dringt der deutsche Nachwuchs in Radrennen vor, die nie ein Deutscher zuvor gesehen hat!

 

Aber weil cycling4fans kein Geld für eine komplette Kultserie hat, die sich über mehr als 30 Jahre hinweg durch die Fernseher der Erdbevölkerung wrapt und beamt, probieren wir es etwas bescheidener. Einige hoffnungsvolle Nachwuchstalente aus Deutschland werden in naher Zukunft von einigen hoffnungsvollen Nachwuchsreportern interviewt, um sie dem allgemeinen Publikum in der Reihe "Ein Herz für Kinder" etwas näher zu bringen. 

 

(Ähnlichkeiten, Vergleiche und komplette Übereinstimmungen mit bekannten TV Serien sind rein zufällig und vom Autoren in keinster Weise nicht beabsichtigt)

 



die Interviews

Welte, Miriam
Bengsch, Robert
Martin, Tony

Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum