Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Radball in der Schweiz

Viele Radsportfans werden es nicht sein, die schon einmal ein Radballturnier life gesehen haben und viele werden wenig bis nichts über den Ablauf eines Spiels wissen. Manfred Poser führte der Zufall zu einem Wettbewerb und was er sah, gefiel ihm so sehr, dass er uns davon erzählen will.

Marco Pantani - Giro 1999

1998 war das Jahr des Marco Pantani. Er gewann Giro und Tour. Am 5. Juni 1999 dann, in Madonna di Campiglio, begann sein Abstieg, der ihn in die Formkrise führte, in die Kokainsucht und schließlich in den einsamen Tod im Februar 2004 in Rimini. Manfred Poser erzählt, was an jenem schicksalhaften Tag genau geschah.

ComNet-Senges 2005

Eine kleine Serie über das Stolberger Continental-Team ComNet-Senges

Pressekonferenz Mario Cipollini

Am Abend des 26. April liefen die ersten Meldungen über den Rücktritt Mario Cipollinis über den Ticker, Ende der Woche fand bereits die erklärende Pressekonferenz in Mailand statt. Und Cyclist hat es sich nehmen lassen, das Ereignis vor Ort mitzuerleben.

Sportlerfamilien - Familie Cipollini

Wenn Sportler Sportler heiraten, wenn Kinder und Eltern erfolgreiche Sportler sind, dann kann man ohne Zweifel von einer sportlichen oder gar einer Sportlerfamilie sprechen. Welche Sportler und Sportarten die Familie Cipollini aufzuweisen hat, das verraten wir nun.

Joseba Beloki – Ein Mensch auf der Suche ...

Im Juli 2003 hat einen Sturz Joseba Belokis Karriere und Leben verändert. Immer noch sucht er nach seiner richtigen Form. Tick schaut zurück auf seinen Kampf. Passend zu Tick's Bericht ins Deutsche übersetzte Artikel zu Joseba Beloki's Wechsel zurück zu Manolo Saiz.

Madonna del Ghisallo

Madonna del Ghisallo - eine kleine Kapelle am Bergpass Ghisallo bezeichnet eine Schlüsselstelle der Lombardeirundfahrt, ist ein Wallfahrtsort für Radsportfans. Wie dieses Kirchlein zur Pilgerstätte der Radsportler wurde, was es dort zu sehen gibt, das hat Cyclist am Rande des Giro di Lombardia herausgefunden.

Ein Löwe in Frankreich

Mario Cipollini startet wieder bei der Tour de France

Rückkehr des Tourgotts?

Jan Ullrichs Weg zurück

Treffen mit Christoph von Kleinsorgen

Wer genau ist Christoph von Kleinsorgen? Karteikarte hat ihn begleitet.

Portrait Hennes Roth

Es ist vielleicht der bekannteste deutsche Sportfoto-Journalist.

Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum