Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

08/02 2004

Dennis Kraft

Team 
Action (GS II) 
Nationalität 
Deutsch 
Geburtstag 
11.12.1981 
Homepage 


Fragen & Antworten



Dennis Kraft bei Rund um Düren 2003
© Cyclingimages

  1. Dein Motto (beruflich und privat)?
    Leben und leben lassen

  2. Was ist das Schöne am Beruf des Radrennfahrers bzw. was sind die
    Schattenseiten?

    Ich fühle mich frei, es ist für mich jeden Tag ein Luxus morgens aufstehen zu dürfen, um das zu machen was ich liebe, rad zu fahren. Schattenseiten: Verletzungen und Stürze

  3. Was sind Deine Pläne für die Zeit nach der Karriere?
    Es gibt viele Pläne....

  4. Der sportliche Leiter ist ein...?
    e sehr wichtige Person

  5. Fans sind....?
    das schönste was es gibt, ohne sie, wäre es langweilig

  6. Was ist das Schlimmste, Verrückteste oder Interessanteste, das Du mit einem Fan erlebt hast?
    Es gab einen Fan, der schenkte mir nach einer Etappe Geld.

  7. Dein Lieblingsrennen? Warum?
    Rund um Köln, weil ich es schon bei den Amateuren gewonnen habe und ich mit diesem Rennen sehr schöne Erinnerungen verbinde.

  8. Welches Rennen magst Du nicht? Warum?
    Es gibt kein bestimmtes Rennen, was ich nicht mag

  9. Welcher ist der schwierigste Anstieg?
    hängt von den Beinen ab, den Anstieg zu Skischanze in Tschechien/Harrachov hat es aber trotzdem in sich. Wenn man keine guten Beine hat, schiebt man dort hoch!

  10. Vor welchem Rennfahrerkollegen hast Du am meisten Respekt?
    Vor denjenigen, die aus armen Lebensverhältnissen es geschafft haben mit Radsport Geld zuverdienen und immer an sich geglaubt haben.

  11. Welche Einstellung hast Du zum Thema Doping?
    Es geht ohne. Wer das nicht begriffen hat, sollte aufhören.

  12. Hast Du Familie? Wenn ja, was sagt die dazu, dass Du Radrennprofi bist?
    -

  13. Wie bist Du zum Radsport gekommen?
    Durch den Giro d’Italia.

  14. Welche Vorbilder hast Du?
    Ich habe keine Vorbilder. Jeder geht irgendwie sein eigenen Weg.

  15. Was machst Du in Deiner Freizeit?
    bin gerne unter Freunden.

  16. Was sind Deine besten bzw. schlechtesten Eigenschaften?
    Das müssen andere Personen entscheiden....

 

von LinaM




Für unsere Cycling4fans-Umfrage haben wir den gleichen Fragebogen an alle Fahrer geschickt, die offizielle Email-Adressen haben.

 

Die Umfrage wurde von Christine durchgeführt. Mit Unterstützung in Sachen Radsportlerinnen durch msteil. Übersetzungen teilweise mit Hilfe von Anita, Chianni, Christine (Bel) und Tick.



Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum