Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

04/11 2002

Stefan Kupfernagel

Team 
Phonak Hearing Systems (GS I) 
Nationalität 
Deutsch 
Geburtstag 
16.07.1977 
Homepage 


Fragen & Antworten

  1. Dein Motto (beruflich und privat)?
    Nur die Harten kommen in den Garten und die Weichen in die Speichen!

  2. Was ist das Schöne am Beruf des Radrennfahrers bzw. was sind die Schattenseiten?
    Habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Viel unterwegs und deshalb wenig Zeit für Privates

  3. Was sind Deine Pläne für die Zeit nach der Karriere?
    Ich hoffe, dass das noch in weiter Ferne liegt. Wenn möglich weiterhin im Sportbereich tätig sein

  4. Der sportliche Leiter ist ein...?
    Der wichtigste Mann bei einem Wettkampf. Er organisiert, motiviert und taktiert. Der Mann im Ohr.

  5. Fans sind....?
    Wichtig.

  6. Was ist das Schlimmste, Verrückteste oder Interessanteste, das Du mit einem Fan erlebt hast?
    (Keine Antwort)

  7. Dein Lieblingsrennen? Warum?
    HEW-Cyclassics. Viele Zuschauer, gute Atmosphäre und ein Kurs bei dem auch Sprinter vorne sein können.

  8. Welches Rennen magst Du nicht? Warum?
    Luk Cup Bühl. Zu bergig.

  9. Welcher ist der schwierigste Anstieg?
    Alle über 5 Km Länge.

  10. Vor welchem Rennfahrerkollegen hast Du am meisten Respekt?
    Erik Zabel

  11. Welche Einstellung hast Du zum Thema Doping?
    Ich bin gegen Doping, denn das hat nichts mehr mit Fairness zu tun.

  12. Hast Du Familie? Wenn ja, was sagt die dazu, daß Du Radrennprofi bist?
    Ich habe eine langjährige Freundin die selber aus der Szene ist und versteht somit meinen Job und die Begleiterscheinungen.

  13. Wie bist Du zum Radsport gekommen?
    Über einen Trainer der im Schulsport nach Ausdauerathleten suchte.

  14. Welche Vorbilder hast Du?
    (keine Antwort)

  15. Was machst Du in Deiner Freizeit?
    Viel mit dem PC, lesen, Musik hören und MTB fahren.

  16. Was sind Deine besten bzw. schlechtesten Eigenschaften?
    Es ist schwer sich selber ein zu schätzen.



Für unsere Cycling4fans-Umfrage haben wir den gleichen Fragebogen an alle Fahrer geschickt, die offizielle Email-Adressen haben.

 

Die Umfrage wurde von Christine durchgeführt. Mit Unterstützung in Sachen Radsportlerinnen durch msteil. Übersetzungen teilweise mit Hilfe von Anita, Chianni, Christine (Bel) und Tick.



Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum