Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Fahrertagebuch

Matthias Hahn Niedersachsen-Rundfahrt

Donnerstag 10. Mai 2007


Matthias Hahn vom Thüringer Energie Team hat bei der Niedersachsen-Rundfahrt ein Fahrertagebuch geschrieben. Wie es ihm ergangen ist?

Das könnt ihr hier lesen!



Fahrertagebuch

Sebastian Paddags Tour de la Guadeloupe

Montag 28. August 2006

Vom 3. bis zum 13. August kämpfte sich Paddi durch exotisches Gelände, er wird es vermissen - nicht nur das viele Grün.

>>> cool war's



Fahrertagebuch

Matthias Hahns Vorfreude

Donnerstag 10. August 2006


 

'Rund um die Hainleite', auf dieses Rennen hat sich der junge Matthias Hahn vom Thüringer Energie Team seit Langem vorbereitet. Wie er das alles erlebte, schildert er

>>> hier



Fahrertagebuch

Christoph Hoffmann

Mittwoch 17. Mai 2006

Nachlese der Thüringen-Rundfahrt: Während sich seine Kollegen abends ins weiche Bett gekuschelt haben, hat Hoffi seine letzten Kräfte mobilisiert und sein Tagebuch geschrieben.



Fahrertagebuch

Christoph Hoffmann

Donnerstag 27. April 2006

Hoffi im Trikot des BDR bei der Niedersachsen-Rundfahrt: Was über das Rennen berichten kann und wie Alessandro Petacchi Etappe für Etappe dominierte, lest Ihr hier.



Fahrertagebuch

Sebastian Paddags

Freitag 21. April 2006

Paddi bei der Tour du Loir et Cher im Land der Kreisverkehre und Baguettes... warum die Reise mit einer "Magendisco" für das halbe Fahrerfeld endete, lest Ihr hier.



Fahrertagebuch

Sebastian Paddags

Freitag 07. April 2006

Teil 2 von Sebastian Paddags Mallorca-Tagebuch: Lest hier, wie er die Rundfahrt überstanden hat und welche Rennen in den nächsten Tagen in seinem Rennkalender stehen.



Fahrertagebuch

Sebastian Paddags

Freitag 31. März 2006

Sebastian Paddags meldet sich mit einem neuen Tagebucheintrag aus der Winterpause zurück. Was er über sein neues Team KED Bianchi und seine bisherigen Rennen berichten kann, lest Ihr hier.



Fahrertagebuch

Christoph Hoffmann

Dienstag 21. März 2006

In Deutschland lässt der Frühling noch auf sich warten, in Kroatien herrschen schon angenehmere Temperaturen. Ideales Wetter also, um in die Rennsaison zu starten. Hoffi berichtet in seinem Tagebuch, wie er seinen ersten Einsatz überstanden hat.



Fahrertagebuch

Christoph Hoffmann

Freitag 09. September 2005

Einfach ging es nicht auf dem Weg von Stuttgart nach Stuttgart, aber solange sich die Beine nicht um den Zustand des Restkörpers kümmern, scheint manches erträglich.

 

>>> Hoffis Stuttgart-Straßburg-Stuttgart



Fahrertagebuch

Christian Knees

Sonntag 21. August 2005

Neues aus dem Hause Knees: Heute berichtet Christian von der 5., 6. und 7. Etappe der Deutschland-Tour.



Fahrertagebuch

Christian Knees

Freitag 19. August 2005

Die vierte Etappe der Deutschland-Tour hatte es richtig in sich. Wie unser Tagebuchschreiber Christian Knees zurecht kam, könnt Ihr hier nachlesen.





Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum